Seitenbereiche:

NUTZEN STATT BESITZEN.

Das E-Carsharing von sharetoo: hab ein Auto, ohne ein Auto zu haben – ob Wochenendausflug oder Möbeleinkauf, neueste E-Fahrzeuge der VW-Gruppe kannst du jetzt 24/7 kurzfristig buchen. Und weil du sie an fixen Stationen findest, ist deine nächste Fahrt immer gut planbar. Flexibel, nachhaltig und sinnvoll.

Jetzt losfahren!

HAB (K)EIN AUTO IN WIEN.

Ein Auto in der Großstadt? Manchmal ist es einfach praktisch – egal, ob du in Wien wohnst oder die Stadt besuchst. Finde schnell und unkompliziert deinen nächsten Standort.

Tarife und Standorte in Wien

NACHHALTIG. WAS ANDERES WÜRDEST DU JA GAR NICHT FAHREN.

Dass E-Mobilität besser ist, müssen wir dir nicht sagen. Tun wir aber – weil wir stolz darauf sind, dass wir dich in deinem bewussten Lebensstil unterstützen.  Und dafür erhielten wir sogar das renommierte Umweltzeichen der Österreichischen Bundesregierung. Ausgezeichnet!

SEI EIN MARKENSNOB.

Ist es nicht beruhigend, dass du bei uns auf die höchste Qualität vertrauen kannst? Als Teil der Porsche Bank, mit den führenden Automarken aus der VW-Gruppe bieten wir dir vor allem eines: das gute Gefühl, dass du in besten Händen bist.

FIXE STANDORTE, GUTE PLANBARKEIT

Parkplatzsuche war gestern – das Fahrzeug steht am ausgewählten sharetoo Carsharing Standort bereit und wird hier retourniert.

FLEXIBLE NUTZUNG

Volldigitale Nutzung über die intuitive App. Und wenn mal Fragen auftreten, hilft die Hotline – ebenso 24/7.

NACHHALTIGE MOBILITÄT

Das Carsharing mit den neuesten E-Fahrzeugen der VW-Gruppe reduziert Emissionen und macht so Mobilität nachhaltiger.

UM NICHTS KÜMMERN

Entspannt fahren, ohne sich um Wartung, Versicherungen und Fahrzeugpflege zu kümmern - alle Kosten inklusive.

ABRECHNUNG NACH INDIVIDUELLER NUTZUNG

Du zahlst nur die Zeit und Kilometer, die du tatsächlich genutzt hast. Gratis Laden inklusive.
1

1. REGISTRIER DICH

Gleich hier auf der Website oder über unsere sharetoo Carsharing App
2

2. RESERVIER DEIN AUTO

Am Wunschstandort via sharetoo Carsharing App oder Website
3

3. FAHR LOS

Einfach per App das Fahrzeug öffnen und einsteigen
4

4. GIB'S ZURÜCK

Auto einfach wieder am selben Standort abgeben - fertig

DARAUF FAHREN ALLE AB

sharetoo Carsharing für Corporate Anbieter. Das ist die Mobilität der Zukunft: innovatives E-Carsharing für Gemeinden, Unternehmen, Händler und Wohnbauträger. Von der Bedarfsanalyse über die Bereitstellung der E-Fahrzeuge samt 24h Hotline bieten wir alles aus einer Hand – nachhaltig, effizient, individuell und voll digital.

Jetzt Anfragen